Sachspenden können neben gut erhaltener Kleidung auch Spielsachen, Bettwäsche, Handtücher, Schuhe, Elektrokleingeräte und Haushaltswaren sein. Der Bedarf variiert und ist bei Kleidung saisonbedingt. Der Größenbedarf ist vorwiegend S oder M.
Möbel werden ausschließlich vom Caritas Kaufhaus in Neuss und Grevenbroich angenommen, da die anderen Einrichtungen keine Lagerkapazitäten dafür haben.

Arbeit und Beschäftigung 
Caritas Kaufhaus

Bergheimer Str. 13
41515 Grevenbroich

Ansprechpartner: Dieter Busch 
Telefon: 02181 / 8199199 
E-Mail: dieter.busch@caritas-neuss.de

Homepage: Caritas Kaufhaus Neuss

DRK-Kreisverband Grevenbroich e. V.

Am Flutgraben 63
41515 Grevenbroich
Telefon: 02181 / 65000

Für Kleiderspenden ist ein Überseecontainer auf dem Parkplatz neben der Kreisgeschäftsstelle aufgestellt worden, hier können während der Geschäftszeiten oder an zuvor veröffentlichten Terminen Kleiderspenden abgegeben werden. Für sonstige Sachspenden wird der DRK-Kreisverband Grevenbroich e. V. gesondert aufrufen.

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8.00-12.30 Uhr und 13.30-16.30 Uhr
Freitag: 8.00-12.30 Uhr

Homepage: DRK-Grevenbroich

Sachspenden – Grevenbroich